The Rangers-Space Universe Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bedingungen

Nach unten

Bedingungen Empty Bedingungen

Beitrag  SuperRanger Fr Apr 17, 2009 5:59 pm

Dir ist seit dem letzten erfüllten Auftrag recht langweilig geworden. Du sitzt in Deinem Flieger und stellst auf Deinem Radio die Frequenz um, um vielleicht einen neuen Auftrag zu empfangen. Endlich hörst Du eine verständliche Stimme. Die Ansage ist kurz, aber eindeutig:

"Hier spricht SuperRanger, der Leiter der Allianz "The Rangers". Wir suchen nach dem Verlust eines Mitgliedes einen neuen Ranger. Interessenten können sich bei SuperRanger auf dem Planeten Holzium bewerben. Ende".

Endlich mal eine vernünftige Nachricht. Du gehst ins Cockpit und startest die Triebwerke. Nach einer halben Stunde Flugzeit kommst Du auf Holzium an. Du fragst einen Benetnasch, der auf dem Markt Waffen verkauft, nach dem Sitz der Allianz "The Rangers". Der Benetnasch antwortet nur kurz: "Nimm die Cyper-Bahn unten am Bahnhof und fahre bis zur Station Languste. Dort aussteigen und weiterfragen!"
Gut, denkst Du Dir und gehst zum Bahnhof. Die Bahn hast Du schnell gefunden und steigst an der angegenbenen Station aus. Dort fragst Du eine Weze, die sich mit Lajuna vorstellt, nach dem Weg zum Allianzsitz von "The Rangers" und sie weist Dir den Weg. 5 Minuten später stehst Du vor einem hohen Gebäude, von welchem Du vermutest, dass dies der Allianzsitz sei. Du gehst kurzentschlossen hinein und betrittst eine große Halle, die nur von einigen stilvollen Kunstwerken geschmückt wird. Suchend blickst Du Dich um. Da entdeckst Du die Weze vom Bahnhof wieder. Erstaunt fragst Du sie wieder nach dem Weg und sie zeigt wortlos auf eine Türe in einem der Korridore.

Du gehst durch eine Türe mit der Beschriftung "Allianzleitung" und findest Dich in einem kleinen Raum wieder, in welchem an einem Schreibtisch ein Weze sitzt. Er begrüsst Dich mit einem Nicken und als Du Dich gesetzt hast, fängt er an zu sprechen:

"Ich bin SuperRanger, der Leiter der Allianz "The Rangers". Schön, dass Du hier bist. Du interessierst Dich also für unsere Ally. Nun "The Rangers" sind auch an Dir interessiert.

Mit Deinem Alter (Level 14) bist Du auch nicht mehr unerfahren! Schick, schick! Auch Deine Uniform ist nicht ohne. Sieht aus, als hättest Du auch mal ein paar Techies investiert. Das ist gut!

Wenn Du aber in unsere Allianz kommst, darfst Du nicht damit rechnen, dass hier alles viel einfacher ist als alleine da draußen! Du findest bei uns aber gute Leute, die Dir gerne bei Problemen helfen, z.B. wenn Du gebasht wirst oder Fragen hast!

Es ist völlig egal, welche Rasse Du hast, Hauptsache ist, Du bist gut oder Du willst es werden!

Ich verlange nicht von Dir, dass Du mir die Füße küsst! Aber Deine Kajüte solltest Du immer sauber halten!

Zum Ausbau unserer Allianz brauchen wir natürlich Geld! Das ist sicher klar! Aber die Abgaben sind freiwillig!

Allerdings wird bei Eintritt die Eintrittsgebühr von 2'500 Credits fällig. Nach einer Probezeit von 2-3 Wochen zahlst Du eine Aufnahmegebühr in Höhe von 5 Technetien. Die Probezeit dient zur Überprüfung deiner Aktivität.

Dafür bieten wir Dir folgende Vorteile:

Rüstungbonus: + 30 % Bonus auf Gesamtpanzerung Kampfwartezeit: - 60 Sekunden weniger Kampfwartezeit Erfahrungsbonus: + 15 % Erfahrungsbonus für erfolgreiche Aufträge Ehrenverlust: - 6 % Ehrenverlust bei einer PvP Niederlage

Zum weiteren Ausbau kannst auch Du zusätzlich mit freiwilligen Spenden beitragen! Das machen alle so, ist aber wie gesagt freiwillig. Dafür diskutieren wir aber alle weiteren Investitionen und stimmen wenn nötig auch darüber ab.

Wenn Du Dich entschieden hast, schick mir einfach eine PM . Wir entscheiden sowieso auch alle gemeinsam, ob ein Bewerber oder eine Bewerberin aufgenommen wird. Noch Fragen? Nein? Gut, dann auf baldiges Wiedersehen!"

Beeindruckt verlässt Du den Raum! Schnell überfliegst Du noch einmal den Zettel mit Deinen Notizen:

-Mindestens Level 14
-aktiv
-Die Ally hilft Dir und Du wirst beschützt
-Rasse egal
-Kajüte sauber halten
-Mitspracherecht
-Eintrittsgebühr von 2500 Credits und Aufnahmegebühr von 5 Techies
-angemessene wöchentliche Beiträge zum weiteren Aufbau der Allianz

Dieses Angebot ist tatsächlich interessant! Darüber wirst Du sicher nachdenken, wenn Du wieder im Flieger angekommen bist und dort Deine stickige Ruhe genießen kannst!
SuperRanger
SuperRanger
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Glauchau

https://therangers.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten