The Rangers-Space Universe Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

dann will ich mal stellungsnahme beziehen

Nach unten

dann will ich mal stellungsnahme beziehen Empty dann will ich mal stellungsnahme beziehen

Beitrag  theJesus So Mai 03, 2009 9:29 pm

Da mein acc gesperrt wurden muss ich das hier hin posten

1 ich glaube das ihr dierache zu unrecht beschuldigt sie hat nix mit uns zu tuen gehabt

2 möchte ch mch entschuldigen . ich hatte keinen überblick und wurde ganz plötzlich von der omc durch gebasht ,naja nicht shclimm da ich so wie so noch nicht in einer ally war

3 Dieses mal war ich nur mittlaufer also für informationen dathvader raagen

4 Wir sind in die ally gegen weil wir gute kontakte zu ihnen pflegten

5 warum hatten wir krieg mit den Staylern?? antwort von NEw..weil dein chef keine eier in der hose hat von von sachen redet von dennen er keien ahnung hat.....ihr seit auf der seite des rechts....du kannst deinem chef ausrichten das er in meinen augen einer ist der andern in den allerwertesten kriecht......wenn ihr wirklich ein bündnis mit uns haben wollte dann reißt euch alle zusammen und steht und bei so wie sich das für ein bündnispartner gehört........wir hätten uns auch nicht mit einmischen müssen aber wir taten das weil es zum ehren kodex gehört seinem bündnispartner zu helfen....egal ob er schuld hat oder nciht.....solche dienge werden nach dem krieg geholfen......lg new...ps nichts gegen dich jesus ok das dürf ihr nicht böse nehemn^^

6 Ich will keinen Krieg gegen euch

theJesus
Gast


Nach oben Nach unten

dann will ich mal stellungsnahme beziehen Empty eh hallo?

Beitrag  Gast Mo Mai 04, 2009 6:26 pm

Evil or Very Mad
was geht?
kann bitte mal SR stellung beziehen, wie das richtig heisst!
ich kapier gar nichts. ich hoff ich bin nicht der einzige

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

dann will ich mal stellungsnahme beziehen Empty Re: dann will ich mal stellungsnahme beziehen

Beitrag  Gast Mo Mai 04, 2009 7:43 pm

ich glaub die beiden finden es nich ok, dass SR uns schon halb in die invicta gebracht hat...
und jesus is einfach so aus der kurally geflogen und wusste nix vom krieg mit den stylern und der invicta un da hat darth ihn überredet zum wechsel, was ich aber nachvollziehen kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

dann will ich mal stellungsnahme beziehen Empty Re: dann will ich mal stellungsnahme beziehen

Beitrag  Gast Mo Mai 04, 2009 10:39 pm

also nochmal:
SR hat ohne uns zu fragen uns in die INVICTA gebracht.
dadurch ist jesus aus seiner kurally geflogen, da es nicht erlaubt is in dieser ally zu der INVICTA zu gehören.
Und wir haben jetzt Krieg mit den Stylern obwohl darth und co. diese toll fanden.
ist das richtig? hab ichs richtig verstanden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

dann will ich mal stellungsnahme beziehen Empty hm

Beitrag  jesus Di Mai 05, 2009 3:25 pm

achso ich glaube das sich eure ally auflöst also ihr könnt schon mal suchen ghen ...........

angaben ohne gewahr


ahm die stayler häten noch plätze frei^^

jesus
Gast


Nach oben Nach unten

dann will ich mal stellungsnahme beziehen Empty vollidioten

Beitrag  dathvade Di Mai 05, 2009 3:31 pm

seit ihr eigentlich alle so bescheurt und könnt nicht mal namen richtig schreiben? ich werde ohne R geschrieben dathvader[i][b]

dathvade
Gast


Nach oben Nach unten

dann will ich mal stellungsnahme beziehen Empty Re: dann will ich mal stellungsnahme beziehen

Beitrag  Gast Di Mai 05, 2009 4:22 pm

die einzigen bescheuerten hier seid wohl ihr, die uns ohne vorwarnung und ohne grund verlassen habt.
und es heisst darth vader, wenn du dich ma richtig informieren würdest.
und sag jetzt nich: "he ich darf meinen namen schreiben wie ich will!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

dann will ich mal stellungsnahme beziehen Empty Re: dann will ich mal stellungsnahme beziehen

Beitrag  Gast Di Mai 05, 2009 4:22 pm

und du, scheiss SR sag endlich ma was, scheisst mich doch an, so voll im stich gelassen zu werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

dann will ich mal stellungsnahme beziehen Empty sdas

Beitrag  jesus Di Mai 05, 2009 8:16 pm

ahm frane mahct au fast nix^^ und SR will die ally wechseln das ist los verstehste das net? sten überreagiert ofters mal^^

jesus
Gast


Nach oben Nach unten

dann will ich mal stellungsnahme beziehen Empty fgfhf

Beitrag  dathavde Di Mai 05, 2009 8:39 pm

ich hab nur was klar gestellt. wenn einer überreagierthat dann detritus ja.

dathavde
Gast


Nach oben Nach unten

dann will ich mal stellungsnahme beziehen Empty dsad

Beitrag  dathvade Di Mai 05, 2009 8:59 pm

gut vllt hab ich doch nen bissel überreagiert sry

dathvade
Gast


Nach oben Nach unten

dann will ich mal stellungsnahme beziehen Empty Re: dann will ich mal stellungsnahme beziehen

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 3:18 am

so ein scheiss dummer siech.
sin die special forces hoch 2 gut??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

dann will ich mal stellungsnahme beziehen Empty naja

Beitrag  jesus Mi Mai 06, 2009 3:52 pm

vil aber da musst du glaube ich TT investieren ^^

jesus
Gast


Nach oben Nach unten

dann will ich mal stellungsnahme beziehen Empty Re: dann will ich mal stellungsnahme beziehen

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 6:39 pm

ahm frane mahct au fast nix^^

wie meinst du das...
das ich keine ally ehre mach oder wie...


und SR will die ally wechseln das ist los verstehste das net?

ja nicht nur der wechselt die ally sondern ich auch...
dann macht euch schon mal auf was gespannt wenn wir bei der seal sind...


ach dathvade ohne R
hast schon im forum geschaut...
hab deinen liebes brief mal gepostet... Laughing

http://forum.space-universe.com/index.php?page=Thread&threadID=2078&pageNo=3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

dann will ich mal stellungsnahme beziehen Empty Re: dann will ich mal stellungsnahme beziehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten